Info Umbau CFV The Dungeon

Workout of the day Comments (0)

Liebe Leute,

wie ich bereits heute in allen All Levels Stunden zu Beginn mitgeteilt habe wird seit heute bei uns im Dungeon umgebaut. Warum ihr davon noch nichts mitbekommt liegt daran weil im Moment in den NEUEN Räumlichkeiten damit begonnen wurde – ja, wir vergrößern das Gym! Des weiteren ist geplant den Boden zu erneuern und eine neue Lüftung zu installieren. Mehr Platz, frische Luft und eine ebener Boden ist was uns alle erwartet. HELL YEAH!

Vorerst wird das nicht den Betrieb im Gym stören, ihr könnt wie gewohnt für die Stunden reservieren und zum Training kommen. Voraussichtlich wird der Umbau mit Mitte/Ende Jänner abgeschlossen sein.

Wir freuen uns jetzt schon darauf euch bald im CFV The Dungeon 2.0 begrüßen zu dürfen,

LG Coach Phil & CFV Crew

Pin It

» Workout of the day » Info Umbau CFV The Dungeon
On 10. Dezember 2013
By

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »